💛 Wild Cosmetic

Wild Lieblinge

Werbung /Kooperation/teils selbstbezahlt

https://tidd.ly/3Te6WKs

20% Code : KRABBETESTET20



💚💛 Hallöchen 💛💚

Ich möchte euch heute meine momentanigen Favoriten von Wild zeigen 🌸 meine Sammlung ist natürlich um einioges Grösser , da ich echt ein Fan bin und LEs gerne auch dann auf Vorrat kaufe … bevor sie weg sind 🌸💚💛


❤️ Rose Petals wäre so eine LE , in die ich mich echt verliebt habe , und auch zum Glück noch 2x da habe , denn die sehe ich im Shop nicht mehr
.
.
💚 Pink Grapefruit &Lime ist aktuell in den Shop eingezogen und hat mich sehr überzeugt [ Beginne deinen Tag mit einem Kick. Ein belebender Duft voller fruchtiger Noten und Frische.]
.
💛 Zitronenbrause Bonbon ist nicht auf dem Bild , aber eine LE , die ich noch nachkaufe , denn die gibt es nicht mehr so lange , aber macht super gute Laune beim auftragen
[Ein Retro-Knaller. Voller süßer und saurer Noten, die dir (und deinen Achseln) ein frisches Gefühl geben werden.]


🌸 Das Herzchen Case war auch Limitiert und ich bin so happy eins davon zu haben , mein absoluter Favorit,  bis jetzt 🌸

Ich liebe es einfach ❣️
Schaut unbedingt rein

DUSCHGELE


💚 Das Salbei Duschgel Case ist mein Favorit , was die Dusch Case angeht , musste einziehen
.
🩵das Fresh Cotton & Sea Salt Duschgel , kaufe ich immer wieder nach
[Belebend & Rein. Fülle deine Dusche mit einem Gefühl von Reinheit und Frische.], einfach perfekt für warme Tage
.
🤎das  Coconut & Vanilla Duschgel
(Süß & Tropisch.] Gehört seit dem ich zu Wild gewechselt bin zu meinen Lieblingen

Weitere Schätze ….

Feste Shampoos , die sind extrem Gut
So hübsch kommen die Produkte bei dir an
Feste Seife , ich liebe sie und sie trocknet nicht aus
Ein weiteres Case , habe meinen Namen eingravieren lassen [ kostet 5 Euro extra , ist es aber Wert ]
Deo für Unterwegs oder zum testen , schwarzes Case ist von Junior , rosa ist mein 2tes
Weitere tolle Refills

Warum solltest du wechseln ? ________________________________

✅️ Die Deos bringen dich super über den Tag in traumhaft schönen Düften

✅️ Die Duschgele pflegen duftendend sanft

✅️Die Cases sind aus Alu , und sehr langlebig

✅️ 100% wirksam
Ohne Tierversuche entwickelt und von Kunden für gut befunden.

✅️Kein Abfall
Plastikfreie und kompostierbare Refills.

✅️Natürlich vegan
Inhaltsstoffe ohne Parabene oder Aluminiumsalze.

✅️Super bequem
Lieferung direkt zu dir nach Hause

Oder du bekommst es jetzt auch schon bei DM ….

.
🌸Bist du auch schon zu Wild gewechselt ??? Welches ist dein Favorit ??? 🌸
.
.

#wild#wildrefill#deo#favoriten#duschgel#duschen#skincare#wildfan#wildliebe#dickeempfehlung#meinelieblinge

Hinterlasse einen Kommentar